Dr. Alexander Schreiner

Dr. Alexander Schreiner besuchte die Semmelweis Universität in Budapest im Jahre 1977. Er hat sich schon im Jahr 1980 auf Mund- und Zahnkrankheiten spezialisiert. Er arbeitete in einem militärischen Krankenhaus zwischen 1980 und 1981. Danach folgte eine Tätigkeit in einer Privatklinik von 1979 bis 1985. Später führte er in Frankfurt seine eigene Privatpraxis. Seit 1998 führt er erfolgreich seine eigene Zahnbehandlungsklinik, Sanco Dental, in Budapest. Dr. Alexander Schreiner führt seit  1990 implantologische Behandlungen in  seiner Praxis durch. Camlog, Cortex, Straumann, Nobel Biocare, Phoenix, IHDE gehören allesamt zu seinem Therapie-Spektrum. Des Weiteren hat sich Dr. Schreiner auf verschiedene Knochenaufbauten und auf die Zahnästhetik spezialisiert. Ein grosser Wert legt er auf Weiterbildungen, ständig nimmt er an Fortbildungskursen in diversen Ländern in Europa teil. Er spricht fliessend Englisch, Deutsch und Russisch.

TOP