Dr. András Schandl

Ich bin Dr. András Schandl, dentoalveolärer Zahnarzt. Ich absolvierte die Abteilung für Zahnmedizin an der Semmelweis Universität im Jahr 2012 und erhielt meine Qualifikation im Jahr 2015.
Während meiner Hochschuljahren wandte ich mich der Oralchirurgie mit besonderem Interesse zu und besuchte die Oralchirurgie des Honvéd Hospitals wöchentlich, wo ich später meine Residenzjahre verbrachte. In den letzten Jahren habe ich Hunderte von Zahnimplantaten gemacht.

Ich mache Zahnimplantate, Knochenersatzstoffe und Mundchirurgie (Zahnwundheilung, explorative Zahnentfernung, Wurzelrasenresektion) bei Flydent Zahnklinik. Ich spreche in Englisch und Deutsch.

Ich bin immer bemüht, meine Best-in-Know, gewissenhafte Arbeit zu machen, und nach meiner aufgelösten Behandlung sind meine Patienten glücklich, wegzugehen und zurück zu den Minuten zu denken, die sie hier vorher verbracht haben.

TOP