BERN: 21. MÄRZ, 18. APRIL. | ZÜRICH: 22. MÄRZ, 19. APRIL |

Dr. Alexander Tupicza

Dr. Alexander Tupicza

Meine Studien absolvierte ich an der Fakultät für Zahnmedizin in der Universität von Ungvár. Als Facharzt habilitierte ich im Fach Zahnerhaltungskunde und Zahnersatzkunde an der Universität SOTE (Budapest, Ungarn). Meine Interessenbereiche bilden hauptsächlich die Zahnerhaltungsmethoden, inklusive ästhetische Füllungen, Wurzelbehandlungen, Anfertigung von Zahnersätzen, Heilung vom Gingivitis. Ich setzte zum Ziel, dass meine Patienten gesünder und zufrieden unsere Zahnarztpraxis verlassen.

Warum sollten Sie uns wählen?

Kostenlose Voruntersuchung in Zürich/Bern

Kostenlose Voruntersuchung in Zürich/Bern

Kostenlose Übernachtungen

Kostenlose
Übernachtungen

garantie

Bis zu 10 Jahre Garantie

Kostenloser Transfer

Kostenloser Transfer
am Flughafen Budapest

Nachkontrolle

Nachkontrolle und halbjährliche Dentalhygiene in Zürich / Bern

Über 40 Jahre Erfahrung

Über 40 Jahre
Erfahrung

Bis zu 70% Kostenersparnis

Bis zu 70% Kostenersparnis

Lizenz

Lizenz für Zürich und Bern

Wir sind für Sie da